Do., 01.09.2016, 9 bis 11 Uhr
Vorlese-Frühstück mit Jerig

Unser kleiner Elch 'Jerig' war zum vierten Mal auf spannenden Reisen rund um den Globus unterwegs. Wer letztes Jahr schon dabei war, weiß, was er schon alles in Mexiko oder Südafrika erlebt hat. Doch es gilt noch so viele Länder zu entdecken. Mit neuen Einträgen und Ländern in seinem Reisetagebuch, erzählt er uns jede Woche in den Sommerferien, welche Abenteuer er rund um die Welt erlebt hat. Also, packt eure Reisetasche, kommt in die Bibliothek und lasst euch überraschen was Jerig über Kanada, Spanien & Co. zu erzählen hat.


Hinweis: 
Jedes Vorlesefrühstück ist unabhängig voneinander. Es können auch nur einzelne Termine besucht werden.

Termin: Do., den 01.09.2016 von 9.00 bis 11.00 Uhr
Anmeldung: ja, in der Stadtbibliothek
Die Anmeldung ist ab dem 09.07.2016 möglich
Kosten: kostenlos
Alter: zwischen 4 bis max. 6 Jahre
Teilnehmer: max. 10 Kinder
Mitzubringen sind: eine kleine Brotzeit, Trinken und Abenteuerlust
VOILA_REP_ID=C12576A8:0055067C